Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Oktober 2014 - Saarbrücker Zeitung
März - 2011 - Schuhkurier 11/2008 
Juni - 2011 - Völklinger Oberbürgermeister Klaus Lorig besucht Filiale Geislautern  

Geislautern, Juni 2011

Gesprächthema zwischen Herrn Lang und dem Völklinger OB Lorig war die Neuinstallation einer Ampelanlage und einer zusätzlichen Abbiegespur in der Ludweilerstr.,wodurch es während der 2 monatigen Bauphase, zu erheblichen Staus gekommen war und die betroffenen Unternehmer drastische Umsatzeinbußen zu verzeichnen hatten. Der Völklinger OB  verschaffte sich jetzt nach Fertigstellung ein eigenes Bild über die Neubaumaßnahme und Herr Lang zeigte sich sehr zufrieden mit der Funktionsweise der Anlage. Die Ampel schaltet nach Bedarf und die Wartezeit ist sehr gering.Der Verkehr funktioniert reibungslos und die Baumaßnahme hat wesentlich zur Verkehrsicherheit beigetragen.
Für Oberbürgermeister Lorig sind diese Gepräche mit den Unternehmern sehr wichtig  und er versprach auch in Zukunft alles zu tun, um bei weiteren Baumaßnahmen die Beeinträchtigungen so gering  wie möglich zu halten.

Mai - 2009 -  Preisübergabe Verein für Handel & Gewerbe in unserer Filiale Merzig am 13.05.2009